Evil Cookies

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evil Cookies

Die Dofus Gilde Evil Cookies [Nehra]


2 verfasser

    Mats für den MuWulf-Gürtel benötigt

    Sanayra
    Sanayra


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 14.04.10
    Ort : Düsseldorf

    Mats für den MuWulf-Gürtel benötigt Empty Mats für den MuWulf-Gürtel benötigt

    Beitrag  Sanayra Mi Apr 14, 2010 3:42 pm

    Hallo Ihr Lieben,
    da ich zur Zeit nur ein geliehenes Set für Sana habe brauche ich dringend Hilfe ummir einen MuWulfgürtel herstellen zu lassen :
    80 Rafux-Haar, 11 Barthaare eines braunen Warkos, 11 Barthaare eines violetten Workos, 3 Wa Wabitt-Haar,2 Meister Pandoras Haar, 1 WuWulfs-Gürtel, 1 WuWulfische Gürtelschnur und eine Mojo des MuWulfs
    für Eure Hilfe vielen Dank im voraus
    LG
    Sonja
    28.05.10 Überarbeitung
    so ich brauche noch immer:
    59 Rafux-Haar
    1 Barthaare eines braunen Watkos
    10 Barthaare eines violetten Workos
    wäre für weitere Unterstützung sehr dankbar und danke an dieser Stelle auch für die bisherige Hilfe *knuddel*
    LG
    Sonja


    Zuletzt von Sanayra am Fr Mai 28, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 10.04.10
    Alter : 31
    Ort : Bonn

    Mats für den MuWulf-Gürtel benötigt Empty Re: Mats für den MuWulf-Gürtel benötigt

    Beitrag  Admin Fr Mai 21, 2010 1:49 pm

    falls du noch immer barthaare von nem brauen warko brauchst hab noch 2 oder so
    was genau brauchst du denn jetzt noch alles?
    Sanayra
    Sanayra


    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 14.04.10
    Ort : Düsseldorf

    Mats für den MuWulf-Gürtel benötigt Empty Re: Mats für den MuWulf-Gürtel benötigt

    Beitrag  Sanayra Fr Mai 21, 2010 8:13 pm

    werde nachsehen was ich noch brauche aber ganz sicher weiss ich das ich die Rafuxhaare noch brauche Embarassed

    Gesponserte Inhalte


    Mats für den MuWulf-Gürtel benötigt Empty Re: Mats für den MuWulf-Gürtel benötigt

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 4:05 am