Hier eine kleine Anleitung, wie man sich bewirbt:
Ey,ALDER...kann ich Gilde?????
...FALSCH!!!
hikannichgildekommengebdirauchsetteile
...FALSCH!!!
hallo bin 21 kann ich in deine gilde, meine mama sagt ich bin ganz nett
...FALSCH!!!
ey du schl...ich will gar nicht in eure gilde die is sowas von besch..aber ich wär ne bereicherung, also lasst mich rein
...FALSCH!!!GANZ FALSCH!!!
Ich heisse andy und bin 16 und will in eure Gilde
Wir nähern uns der Sache an...
Hallo
ich bin Andy,bin 16 und möchte gerne in eure Gilde, weil...*hier Grund eingeben*.kann ich rein??
Fast schon richtig...
Hallo
Ich heisse Andy*oder Hans oder Esmeralda oder Donald Duck oder..*, bin XX jahre alt und lebe in ..*Bundesland eingeben und NUR Bundesland-keine Stadt und schon gar keine Adresse*.
Ich gehe zur Schule/arbeite als... und spiele Dofus seit xxx jahren/Monaten/Wochen.
In eure Gilde möchte ich gerne mit meinem Char...*Char, Name und Stufe eingeben* weil...*Grund eingeben*.
Mein Char hat folgende Berufe..*Beruf/e und Stufe/n eingeben*.
Privat spiele ich gerne Fussball*oder was auch immer* und lese gerne*oder was auch immer*.
Auf eure Gilde bin ich durch Empfehlung von*nick eingeben* gekommen*oder woher du auch immer von uns erfahren hast*
Mich kann keiner loggen,*Ausnahmen mit Dofusnick angeben* und ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet.
Gruß und Kuss
Dein Julius*oder wer auch immer*
Jaaaaaaaaa...du hast es...!!!!
SO oder so ähnlich muss eine nette Bewerbung aussehen...zumindest sollten diese Daten drin stehen.
Klasse wären eure eigenen Worte... und...ach..lasst euch was einfallen ;-)
Ey,ALDER...kann ich Gilde?????
...FALSCH!!!
hikannichgildekommengebdirauchsetteile
...FALSCH!!!
hallo bin 21 kann ich in deine gilde, meine mama sagt ich bin ganz nett
...FALSCH!!!
ey du schl...ich will gar nicht in eure gilde die is sowas von besch..aber ich wär ne bereicherung, also lasst mich rein
...FALSCH!!!GANZ FALSCH!!!
Ich heisse andy und bin 16 und will in eure Gilde
Wir nähern uns der Sache an...
Hallo
ich bin Andy,bin 16 und möchte gerne in eure Gilde, weil...*hier Grund eingeben*.kann ich rein??
Fast schon richtig...
Hallo
Ich heisse Andy*oder Hans oder Esmeralda oder Donald Duck oder..*, bin XX jahre alt und lebe in ..*Bundesland eingeben und NUR Bundesland-keine Stadt und schon gar keine Adresse*.
Ich gehe zur Schule/arbeite als... und spiele Dofus seit xxx jahren/Monaten/Wochen.
In eure Gilde möchte ich gerne mit meinem Char...*Char, Name und Stufe eingeben* weil...*Grund eingeben*.
Mein Char hat folgende Berufe..*Beruf/e und Stufe/n eingeben*.
Privat spiele ich gerne Fussball*oder was auch immer* und lese gerne*oder was auch immer*.
Auf eure Gilde bin ich durch Empfehlung von*nick eingeben* gekommen*oder woher du auch immer von uns erfahren hast*
Mich kann keiner loggen,*Ausnahmen mit Dofusnick angeben* und ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet.
Gruß und Kuss
Dein Julius*oder wer auch immer*
Jaaaaaaaaa...du hast es...!!!!
SO oder so ähnlich muss eine nette Bewerbung aussehen...zumindest sollten diese Daten drin stehen.
Klasse wären eure eigenen Worte... und...ach..lasst euch was einfallen ;-)