Evil Cookies

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Evil Cookies

Die Dofus Gilde Evil Cookies [Nehra]

Bewerbungsanleitung

kessie-sk
    kessie-sk
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 59

Bewerbungsanleitung Empty Bewerbungsanleitung

Beitrag  kessie-sk So Apr 11, 2010 11:19 pm

Hier eine kleine Anleitung, wie man sich bewirbt:

Ey,ALDER...kann ich Gilde?????

Shocked ...FALSCH!!!

hikannichgildekommengebdirauchsetteile

Shocked ...FALSCH!!!

hallo bin 21 kann ich in deine gilde, meine mama sagt ich bin ganz nett

Shocked ...FALSCH!!!

ey du schl...ich will gar nicht in eure gilde die is sowas von besch..aber ich wär ne bereicherung, also lasst mich rein

Shocked ...FALSCH!!!GANZ FALSCH!!!

Ich heisse andy und bin 16 und will in eure Gilde

Smile Wir nähern uns der Sache an...

Hallo
    ich bin Andy,bin 16 und möchte gerne in eure Gilde, weil...*hier Grund eingeben*.kann ich rein??

Smile Fast schon richtig...

Hallo
    Ich heisse Andy*oder Hans oder Esmeralda oder Donald Duck oder..*, bin XX jahre alt und lebe in ..*Bundesland eingeben und NUR Bundesland-keine Stadt und schon gar keine Adresse*.
    Ich gehe zur Schule/arbeite als... und spiele Dofus seit xxx jahren/Monaten/Wochen.
    In eure Gilde möchte ich gerne mit meinem Char...*Char, Name und Stufe eingeben* weil...*Grund eingeben*.
    Mein Char hat folgende Berufe..*Beruf/e und Stufe/n eingeben*.
    Privat spiele ich gerne Fussball*oder was auch immer* und lese gerne*oder was auch immer*.
    Auf eure Gilde bin ich durch Empfehlung von*nick eingeben* gekommen*oder woher du auch immer von uns erfahren hast*
    Mich kann keiner loggen,*Ausnahmen mit Dofusnick angeben* und ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet.
    Gruß und Kuss
    Dein Julius*oder wer auch immer*

cheers sunny cheers Jaaaaaaaaa...du hast es...!!!!

SO oder so ähnlich muss eine nette Bewerbung aussehen...zumindest sollten diese Daten drin stehen.

Klasse wären eure eigenen Worte... cheers und...ach..lasst euch was einfallen ;-)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 6:30 am